Inwieweit sind Geräusche beim Essen und Trinken normal?

3 Antworten

Hi Jewel2015,

keiner kann geräuschlos essen. Aber es ist auf keinen Fall normal und auch nicht notwendig, so laut zu essen. Mich würde es auch stören.

Natürlich kommt es auch darauf an, was gegessen wird. Bei Salat und Chips muss man bisschen lauter sein. Aber normal Reis, Nudeln oder so, das sollte mal schon in einer normalen Lautstärke.

Ich hab jemanden im Bekanntenkreis,, der total laut schluckt beim Trinken. Ist auch nicht so cool. Aber ich habe es gesagt und dann nimmt die Person vielleicht Rücksicht, wenn sie cool ist.

Nein, das ist nicht normal und super unhöflich. Sowas kann ich absolut nicht haben. Geht gar nicht.

Sprich sie doch drauf an