Boxershorts aus Baumwolle oder lieber Mikrofaser bei warmem Wetter?

2 Antworten

Ich trage immer enge Boxershorts aus Bio-Baumwolle. Ich habe deshalb nocn nie in einer Pfütze aus Schweiß gesessen. Also muss ich keine Kunstfasern tragen.

Ich trage im Sommer nur für den Sport gemachte Kunstfaserbekleidung. Als Unterhhose gerne eine kurze Leggings und ich habe nur noch T-Shirts aus Kunstfaser in tollen Farben, die auch nicht ausbleichen.

Der große Vorteil ist, dass dieser Stoff sehr schnell trocknet, wenn man geschwitzt hat und unangenehme Gerüche entstehen auch nicht, wenn man die auf der Haut getragene Bekleidung jeden Tag wechselt.