Neue Unterhose, Baumwolle und Seide?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Da empfehle ich Unterwäsche von Hessnatur. Die Unterhosen sind alle aus Bio-Baumwolle. Darum sind sie teurer als No-Name-Unterwäsche, aber nicht teurer als Marken-Unterwäsche, aber dafür haltbarer und von besserer Qualität. Darüber hinaus sieht man auch keinen Markennamen, falls die Unterhose mal aus Versehen aus der Hose herausgucken sollte. Das wirkt so prollig, als wollte man sagen: „Seht alle her, ich kann mir Boxershorts von CK leisten!“

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

flolo07
Beitragsersteller

Ah okay ja das klingt sehr gute, werde ich beim nächsten mal in Betracht ziehen vielen Dank

DanielJames  30.06.2024, 13:39
@flolo07

Ich habe jetzt auch ein Bild zur Verdeutlichung hochgeladen.

flolo07
Beitragsersteller
@DanielJames

Ich hab mich jetzt für snocks entschieden, die setzten sich auf Bio Baumwolle und Fair Trade. Aber wenn die Waschmaschine auch diese wegzaubert werden es diese bestimmt.

DanielJames  30.06.2024, 13:50
@flolo07

Ich sehe nur, dass sich Snocks seit gut einem Jahr massiv in den deutschen Markt zu drängen versucht. Dazu habe ich hier auf GF sogar mal eine Frage gestellt. Ich muss aber einem Antwortenden von damals zustimmen. Ich habe bei Snocks noch nichts gesehen, was mich ernsthaft umgehauen hat, was Design oder Form betraf. Dann doch lieber klassisch wie bei Hessnatur. (Und, nein, ich bekomme keine Prozente bei ihnen. Noch nicht.)

flolo07
Beitragsersteller
@DanielJames

naja ein paar Designs sind ja schon recht interessant und die Unterhose bei zu erfinden ist auch schwer. Ich mein erfinde mal Pizza neu…

Viel Glück bei der Partnerschaft 😂

Ich trage sehr von NIKE oder Calvin Klein oder UnderArmour .

Gerne die sportlichen aus Microfasern , aus Seide gibt eigentlich fast nicht mehr , in Europa wird so gut wie nicht mehr gefertigt , egal welcher Hersteller kommt fast alles aus Asien , sehr die Sachen von Calvin Klein.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

flolo07
Beitragsersteller

Naja die von Zimmerli sind ja hergestellt in der Schweiz.

Zimmerli of Switzerland - teuer aber sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flolo07
Beitragsersteller

Okay ja das geht schon mal in die richtige Richtung.

vielen Dank