Boxerschnitt passt er mir?

4 Antworten

Puh also im allgemeinen wirken solche Haarschnitte jetzt nicht allzu ästhetisch. Das würde ich mir wirklich nochmal überlegen denn wenn du eine komische Kopfform z.B. hast dann kann das schon seltsam aussehen und du wirst dich ärgern ;)

1rjcfb
Beitragsersteller

Hmmm

Wichtig ist, dass die Haare auf dem Kopf mindestens 5cm lang sind. Zudem darfst du kein guter Haargel verwenden, sondern nur mit Billigware schlecht gestylt herumlaufen.

Wenn du in deiner Freizeit zudem mit einem Eimer Farbe herum läufst, gleichst du einem Pinsel bestimmt wie ein Haar dem anderen.

Fazit: bestimmt steht dir diese Frisur perfekt! So wie allen anderen auch.
*Ironie Ende*

1rjcfb
Beitragsersteller

Haha