Boxerschnitt machen ja oder nein!

2 Antworten

Das Muttermal hast Du doch ganz egal welche Frisur du dir schneidest... Klar, bei kürzeren Haaren sieht man es stärker, aber du solltest dir deswegen keine Gedanken machen. Die meisten Menschen finden es interessant und einmalig, wenn jemand einen Leberfleck im Gesicht hat... Nicht zu sprechen von den Ladies :P Die finden das in der Regel sexy :) Also los geht's - wenn der Boxerschnitt Dir steht! Worauf wartest Du noch!

Solange du nicht anfängst dauerhaft mit einer Jogginghose rumzulaufen, kannst du es machen, solange es dir gefällt.