Kurze Herren Frisuren für dünnes Haar?

4 Antworten

Hallo samed58,

bezüglich der optimalen Frisur für Deinen Kopf würde ich mich an Deiner Stelle an deinen Friseur oder Barbier des Vertrauens wenden.

Da Du beschreibst, dass Du dünnes Haar hast, möchte ich Dir noch gerne ein paar allgemeine Tipps geben:

- Auch wenn dünne Haare schneller nachfetten: Wasche Dein Haar nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Zwischen den Haarwäschen kannst Du Trockenshampoo verwenden. Dies hat den Vorteil, dass es Extra-Volumen gibt.

- Im Handel sind spezielle VolumenshampoosConditioner (Spülung) und Haarkuren  zur Pflege erhältlich. Achte dabei darauf, dass diese keine Silikone enthalten (sie beschweren feines Haar) und sulfatfrei sind (Sulfate neigen dazu, Haare auszutrocknen).

Viel Erfolg bei der Frisurensuche  wünscht Dir

Michael
vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Ich bin auch gerade dabei meinen Undercut heraus wachsen zu lassen, habe schon seid 5 Jahren die gleich Frisur und mir geht es auch wie dir ziemlich auf die nerven!

Ich lasse meine haare jetzt an den seiten auf 6 cm Wachsen, und will sie mir dann an den Seiten unten nach hinten Stylen lassen und oben will ich ca. 18 cm haben! Und so kann man halt bisschen herum experimentieren :D

Ich bin mir auch immer so unsicher was am besten passt... Ich will einfach was anderes. Nur kein undercut mehr ;D

ja, mittiig einen ca. 10cm breiten und 3 cm hohen streifen, alles andere glattrasiert. cheyenne-mäßg