Boxen oder Kickboxen?

4 Antworten

Die Reichweite ist entscheidend ob man auf Distanz kämpfen kann, oder nicht. Jemand mit großer Reichweite kann auch beim Boxen auf Distanz kämpfen. Deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Würde man für das „Kickboxen“ keinen „Skill“ benötigen, dann könnte es jeder tun. Dem ist nicht so.

Kickboxen ist besser und effektiv für die strasse

45beko
Beitragsersteller

Mann kann doch einfach das Bein halten und ihn auf Boden schmeißen und dann drauf hämmern

Sonnenschein968  20.06.2024, 13:41
@45beko

Schon , kommt drauf an was der Gegner kann,sonst kriegst du auf die fresse

Also wenn du Kickboxen als No Skill bezeichnest solltest du lieber wieder mit Lego spielen gehen, da du ja keine Ahnung hast.

Kickboxen ist auf jeden Fall besser und auch härter.

Sonnenschein968  20.06.2024, 11:12

Beim harten 1 gegen 1 viel effektiver

Also wenn du meinst kickboxen ist no skill dann komm her ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport