Boxen mit krafttraining verbinden?

1 Antwort

Ohne das Video gesehen zu haben kann ich dir sagen, dass es durchaus sinnvoll ist Boxen und Krafttraining zu verbinden.

Aber Fakt ist, durch ein 12 minutiges Workout wirst du keine erfolgen erzielen im Kraftsport. Würde mich an deiner Stelle lieber in einem Gym anmelden und richtige Grundübungen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Anonym9282321
Beitragsersteller

Welche übungen könnte ich den zuhause machen. Ich hab 2 kurzhantel zu Verfügung kannst du mir ein Tipp geben :)

Luca211299  31.05.2022, 11:36
@Anonym9282321

Es ist sehr schwer mit zwei Kurzhantel ein effektives Training zu erreichen.

Letztendlich würde ich Dir Grundübungen empfehlen wie Kurzhantelbankdrücken, Kreuzheben mit Kurzhantel, Kniebeugen mit Kurzhanteln und Kurzhantelrudern.

Damit bist du gut vorrerst gut abgedeckt.