Wer würde in einem Kampf gewinnen?

Der Boxer 63%
Der Sumo Ringer 38%

8 Stimmen

5 Antworten

Der Sumo Ringer

Ich glaube es würde für den Boxer schiwerig, würde jeder in seiner Kategorie kämpfen, mit Boxhandschuhen da viel zu machen.

Stell dir vor so'n typ hat nur im Sinn dich auf den Boden zu reißen... und seine Gegner sind meist weitaus schwerer.

Ich habe auch schon einen nur ca. 70 kg schweren Sumoringer kämpfen sehen, umgekehrt auch einen ca. 120 kg schweren Boxer.

Ich denke, je nach Trainingszustand gewinnt im Zweifelsfall beim Sumo-Ringen der Sumoringer und beim Boxen der Boxer. Beim MMA könnte es mal so und mal so ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen.

Ein Boxer könnt einzelne Treffer landen, die den Sumoringer mehr oder weniger kampfunfähig machen.

Wenn der Sumoringer es schafft den Boxer am Boden fzu fixieren kommt er da nicht mehr raus..

das sind zwei ganz unterschiedlich Sportarten die man nicht miteinander vergleichen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Boxer

Wenn der Boxer auf abstand geht, dann sollte das kein Problem sein