Boxbandagen gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider nur Erfahrungen mit Venum, Greenhill und Adidas. Aber sie sehen hochwertig aus. Eigentlich musst du nur gucken dass die ungefähr 4m sind. Sind meiner Asnicht nach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Bandagen vom Verein und hatte welche von Kwon 🤷🏻‍♂️. Wichtig ist dass sie lang und halbelastisch sind, ansonsten kannst du nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA