Erfahrungen mit Uni Apart?

3 Antworten

Schau dir halt die Preise mal an und ob dir so eine Whng gefällt.

Es kommt auch etwas auf die Lage und Stadt an. Vergleich mal den dortigen Markt. Man kann bestimmt nicht alle Apartments mit allen vergleichen :-)

Sehr unkulantes Verhalten, wenn es um früheren Auszug, Nachmietersuche etc. geht. Nachrichten wurden verbummelt, die zuständige Mitarbeiterin ist jetzt angeblich nicht mehr da. Ein insgesamt sehr teurer Spaß. Bin gespannt, ob es wenigstens mit der Übergabe und der Rückzahlung der Kaution klappt. Wenn es irgendwie anders geht, würde ich nicht mehr dort mieten.

hi, ich habe bis vor kurzem in einer Studentenwohnung gelebt, um genauer zu sein in UniApart. Ich persönlich fand die Zeit dort eigentlich sehr schön, allerdings zocken die dich ab wo es nur geht sobald es ans Ausziehen geht. Die finden überall Dinge die nicht da sind und streichen dir alles an was irgentwie geht um dir die Kaution streitig zu machen. Ich persönlich würde dir eine normale Wohnung eher empfehlen als ein Studentenapartment, aber das ist Ansichtssache, da hat jeder andere Erfahrungen gemacht.