Hilfe ich kann mienen Arm nicht mehr heben.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du nun seit gestern?

Ich hätte ja gesagt vll ist er bloß eingeschlafen, aber wenn das seit gestern ist würde ich da auf was mit den Nerven tippen. Vll bist du blöd gelegen und es hat sich was verklemmt.

Ich würde zu einem Arzt gehen wenn das nicht schnell (heute) wieder weggeht. Nicht dass du da zulange aufwartest....

Geh zum Arzt, anstatt die Zeit im Internet zu verbrauchen !!!! Niemand kann Dir hier mit einer Ferndiagnose helfen.

Jana1601
Beitragsersteller

Verbrauche meine zeit ja nicht. SItze mit wärmflasche und arnika drauf im bett und warte auf meine eltern

Madita69  21.12.2013, 10:36
@Jana1601

Versteh ich immer noch nicht. Warum warst du heute morgen nicht beim Arzt? Steig in einen Bus und fahr zum Arzt, da können Deine Eltern auch hinkommen. Hast Du schonmal beim Arzt angerufen, bis wann Du kommen kannst? Oder glaubst Du am Freitag Nachmittag vor dem Weihnachtswochenende freuen sich Ärzte auf viel Besuch ??? Du vertreibst Dir gerade die Zeit, aber versuchst nicht das Problem zu lösen. Eine Wärmflasche kann übrigens genau das Gegenteil bewirken.

Jana1601
Beitragsersteller
@Madita69

Ich bekomm bis morgen keinen Artzt,. Der würde mir nur eine salbe verschreiben und die haben wir auch also vor morgen kein artzt.

wenn das schon gestern war, solltest du gleich zum arzt gehen bzw. dich fahren lassen. vielleicht hast du nur blöd draufgelegen und ein nerv ist eingeklemmt. es kann aber auch was anderes z.b. schlaganfall sein.

Jana1601
Beitragsersteller

Schlaganfall?

Schokolinda  21.12.2013, 10:36
@Jana1601

ja, können auch schon kinder bekommen. meist ist eine körperhälfte betroffen, muss aber nicht. es gibt auch schlaganfallpatienten, die laufen können und der arm ist nur betroffen. die wahrscheinlichkeit ist in einem alter geringer, im anderen höher; aber trotzdem sollte man bei solchen symptomen einen arzt beiziehen und nicht nur abwarten. selbst wenns nur ein eingeklemmter nerv wäre, müsste man rat einholen, ob/ wie man ihn frei bekommt und was man tun kann, dass der nerv nicht geschädigt wird.

Jana1601
Beitragsersteller
@Schokolinda

OK danke dir :) Ich werde mal warten bis meine Eltern kommen und dann mal zu einem Arztzt fahren.

XRAYYZULU  29.12.2013, 20:38
@Jana1601

Es wäre auch noch ein Gefäßverschluss in Betracht gekommen.

In so einem Fall zu warten ist absolut dumm! Sry für die harten Worte aber du hättest deinen Arm oder sogar dein Leben verlieren können, wenn es etwas ernsthafteres gewesen wäre. In solchen Fällen ist warten immer die schlechteste Idee. Selber ins Krankenhaus oder Notruf wäre die richtige Wahl gewesen, Mama und Papa kann man dann immer noch anrufen.

So ich war heute beim Chirgugen und der sagt, dass es eine starke überlastung von dem Muskel ist der den Arm hebt etc. Eine Zerrung hat er auch gemeint, also heist es jetzt ruhig halten und warten :) Danke für alle Antowrten :)

Sollte das morgen noch nicht weg sein, würde ich am Montag zum Artzt gehen.