Botw schreine suchen oder Story weitermachen?

Geh erst zu den schreinen 83%
Geh dahin wo es die Story will Schreine kannst du irgendwann tun 17%

6 Stimmen

4 Antworten

Geh erst zu den schreinen

Du kannst die Story weitermachen und währenddessen alle Schreine machen die wo du siehst. Also auf dem Weg einfach alle Schreine mitnehmen und dann zu Herzen und Ausdauer umwandeln

Dann bist du viel besser dran, weil du dir Ausdauer und Herzen holen kannst.
Wenn du aber zu neugierig wegen der Story bist, kannst du auch weiter mit ihr machen.
Manchmal braucht man ein bisschen von der Story, damit man andere Missionen und so machen kann. Am besten mischt du dir das ein bisschen.
Vielleicht nicht direkt auf Story oder Schreine konzentrieren, aber beim vorbeilaufen mal reinschauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Das tolle an Breath of the Wild ist dass du es machen kannst wie du willst. Im grunde brauchst du weder die Schreine noch die Story, wenn dir danach ist kannst du direkt zu Ganonen gehen.

Ich würde dir raten niemanden zu fragen sondern einfach so zu machen wie DU willst. Das ist der ganze Sinn und Zweck eines dermaßen offenen open World spiels.

Ich persönlich habe in meinem ersten casual playthrough erstmal viele Schreine gemacht. Aber du kannst es komplett anders machen, ohne davon irgendwelche Nachteile zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Sind doch das beste am Spiel.