Botw Materialien für antike Pfeile schnell bekommen ohne glitches?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nordlabyrinth ins Kellergeschoss gehen und dort die paar lebendigen Wächter umkloppen und dann alle anderen abgrasen. Das selber noch mal im Feld in der Nähe von Taburasa. Reicht das immer noch nicht: Die Schreine mit Wächtern machen und/oder Schloss Hyrule besuchen - das ist aber mitunter recht gefährlich.

guitschee  04.10.2020, 16:09

Oh und beim Stall in West-Necluda, die Wächter kann man natürlich auch alle mal untersuchen....

Klar geht das. Jedes Wrack und jeder Nano-Wächter in den Schreinen wirft ab, was für Antike Pfeile gebraucht wird, nur Holzpfeile musst du dir dann auf anderem Weg besorgen, zB von Händlern kaufen oder den Weg zum Zora-Dorf abklappern und die Echsalfosse (Chamäleons) erledigen. Wenn du dann noch einen Bogen mit 3 oder mehr Schüssen hast, zB Leunen- oder Waldbogen, kannst du in Kombination mit den Antiken Pfeilen auch auf Jagd auf die großen, gefährlichen Wächter machen und so deine Antiken Pfeile ganz schnell wieder auffüllen und sogar hinterher mehr als vorher haben. Der Yiga-Bogen tut es alternativ auch. Eigentlich kann jeder Bogen die großen mit einem einzigen Schuss besiegen, wenn man ganz genau das Auge trifft, ich benutze aber bevorzugt Multischussbögen, weil man da immer mindestens 2 Schuss zum Preis von einem hat.