Botw bombenpfeile kriegen ohne sie zu kaufen?

2 Antworten

Menno, wollte ich auch sagen.....

Alternative, die jedoch den DLC voraussetzt, wäre ein neu hinzugekommener Leune auf dem Vergessenen Plateau im Master Modus. Der verschießt auch Bombenpfeile. Ziemlich fies, wenn man den Master Modus gerade erst gestartet hat und dann auf einen Leunen trifft, der bereits die weiße Stufe hat und dann noch einem Bombenpfeile um die Ohren ballert.

Es gibt Basen von Bokblins wo die mit Bombenpfeilen schiessen wenn es regnet explodieren sie nicht dann kannst du sie aufsammeln.

https://www.youtube.com/watch?v=0cezqkQtClU

Minute 0:18-1:45