Bots auf GF?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, bots kann man daran erkennen, dass sie recht ausführlich und gleichzetig nichtssagend schreiben. Aber die Erkennung ist immer schwerer, daher ist es eher eine Gefühlsfrage und ein "Blick" für Botantworten. Besorg Dir doch mal eine Lizenz für ChatGPT oder die verschiedenen Copilot-Systeme von Microsoft. Da kannst Du für Deine jeweiligen Fragen sehen, wie eine Bot-Antwort aussieht und ein Gefühl dafür entwickeln, wie eine Bot-Antwort aussieht.

Hier gibt es eine KI, die auf bestimmte Themengebiete antwortet.

Der ist leicht zu erkennen, reagiert bspw nicht auf Rückfragen.

Betrüger? Hier gibt es keinen Handel. Es kommt eher vor, dass sich hinter einem weiblichen Account ein Männchen verbirgt.

Trolle, sind die am häufigsten vorkommenden Nervensägen. Einige sind aber durchaus intelligent und leugnen auch ihre offensichtlichen Trollfragen.

Aber in 99,98% sitzt immer ein Mensch dahinter, auch wenn einige lieber die Antworten aus ChatGPT hier hinein kopieren.


Unbekanntzh 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:57

hm oke danke

1

Bots habe ich nicht gesehen, aber Männer, die sich als Mädchen oder Jungs ausgeben, um an Fotos und Videos(nudes) rankommen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bots gibt es soweit ich weiss nicht. Aber Fakeaccounts. Männer, die sich als Mädchen ausgeben


Unbekanntzh 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:58

so doof

1
Doelf6147  07.07.2024, 20:00
@Unbekanntzh

Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich Männer sind, aber ich gehe mal davon aus. Mädchen sind es zumindest definitiv nicht

1