Botanischer Garten Romberg Park?

1 Antwort

Hallo Omogenia,

Der Rombergpark ist das ganze Jahr über geöffnet und kostet keinen Eintritt. Es ist ein offener Park wie z.B. der Tiergarten in Berlin. Deinen Hund darfst du mitnehmen, aber nur angeleint.

Die Tropenhalle ist um diese Jahreszeit geschlossen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Omogenia
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hilft uns und mir sehr :

Madita69  13.01.2018, 19:05
@Omogenia

Mir ist gerade noch eingefallen: Du meinst auch wirklich den Rombergpark und nicht den Westfalenpark ??? Der hat auch Öffnungszeiten u kostet Eintritt, Hunde an Leine erlaubt, außer auf den Spielplätzen.

Madita69  13.01.2018, 17:10

.....evtl kommen die unterschiedlichen Infos bei google durch den angrenzenden Eingang zum Zoo. Da musst Du natürlich dann Eintritt bezahlen u die Öffnungszeiten beachten. 😉

chatley  13.01.2018, 19:04
@Madita69

Nein, die Öffnungszeiten beziehen sich auf die Öffnungszeiten des Verwaltungsbüro´s :)