Bosnier und Albaner unterscheiden sich nicht. Wieso das?

4 Antworten

Angeblich sollen Bosnier jetzt auf einmal mit Albanern genetisch verwandt sein und nicht zu unterscheiden. Stimmt das?

Die einzige Verbindung zwischen Bosner und Albaner (außer Kosovaren) ist die Sprache, da Albaner aus Mazedonien mazedonisch können müssen und mazedonisch, bosnisch, serbisch etc. fast die gleiche Sprache ist.

acelya145
Beitragsersteller

Bosnier sind slawen und haben doch netma was mit Albaner zutun

Ganz Europa wurde immer wieder erobert. Ich bin Keltin und bin noch heute von den Römern erobert. Ihr seid doch hoffentlich jetzt frei? Der Westeuropäer hat nämlich überhaupt keine Ahnung von Euren Gebieten wie Balkan oder ehem. Sovjet Rebubliken. Wir hatte gar keinen Kontakt zu diesen Gebieten. Grob kann man sagen, Osteuropa wurden von den Osmanen immer wieder erobert (Zentralasiaten) und der Westen, immer wieder von den Nord Afrikanern. Spanien war auch mal ein Kalifat. Dort waren die Mauern über hunderte von Jahren. Die Römer sind schon 2000 Jahre in Westeuropa. Früher gehörte das den Kelten (Mittel-Nordeuropa)

Ich habe einen Dna test gemacht und meine rohdaten dank des g25 calculater extrahiert, meine Ergebnisse waren 47% illyrisch, 14,7% Anatolisch, und 38,3% Slawisch.

ich bin ein Bosnier aus dem westen von Bosnien (Krajina)

ich habe um den dreh 63% Paleo Balkan DNA (Ureinwohner des Balkan).

Und typisch für einen Albaner wären 75-90% Illyrisch.

ich denke mal vor den Slawen zügen waren Albaner und Bosnier,Kroaten,Serben das gleiche Volk, durch die slawenzüge im 6. Jahrhundert, haben viele Slawen die Illyrer angeheiretet oder haben sich vermischt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist wohl eine Frage . wie weit man alles fasst. Letztlich sind alle Menschen auf der Welt biologisch kaum zu unterscheiden und wenn man es noch weiter fasst sogar alle Lebewesen.