Bose Soundtouch WLAN Problem ?

3 Antworten

In der Fritzbox im 5 GHz Breich ac rausnehmen

Deine Fritzbox muss die Kommunikation innerhalb des Netzes erlauben. Du musst die Firewall deaktivieren. Weißt Du, wie das geht? Ist bei jeder Fritzbox ein bisschen anders. Leider gibst du nicht den Typ der Fritzbox an, deswegen musst du den Weg dahin selbst recherchieren. Fritzbox-Benutzer oder wLan-Einstellungen. Auch wenn du zwei ST10 miteinander verbinden möchtest als Stereo-Paar, dann klappt das mit den STandard-Einstellungen deiner Fritzbox nicht. Für dich getestet - ich habe auch fast 1 Tag daran gesessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taste 1 und Lautstärke - gleichzeitig drücken für Werksreset.