Bose für gaming?

1 Antwort

Kommt drauf an wie anspruchsvoll du bist. Vom sound klar, warum nicht, sie sind besser als jedes Headset. Das Mikrofon ist halt müll und wenn du Bt nutzt hast du bei eine latenz die bei E sportgames nervig sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinwegwegvomH
Beitragsersteller

Das Mirko ist müll?

alatartheblu3  15.11.2023, 19:10
@MeinwegwegvomH

Ja, eingebaute Mikrofone sind meist der letzte Dreck, besonders bei Bluetooth, kannst dir ja mal nen Soundtest anhören.

Kauf dir für das selbe Geld lieber anständige Kopfhörer und ein externes Mikro.