Boschherd zeigt Fehlermeldung c22 und keine Uhrzeitmehr - wie kann ich dies beheben?

2 Antworten

Moin moin,

prima wäre zunächst der Modellcode/ Bezeichnung. Stecker ziehen/ Sicherung raus. Mindestens 30 Sek. warten, dann wieder einschalten.

Bedienungsanleitung lesen, hinten meist eine Fehlerbeschreibung mit Fehlercodetabelle.

Wenn kein Elektriker oder Elektroniker wie ich, Finger weg von der Verkleidung oder Reparaturversuchen!

Bevor der unfähige BOSCH Inhousedienst angerufen wird, Gerät ausbauen und zum Händler vor Ort bringen. Ist garantiert 500% kostengünstiger!

Je nach Gerät, einfach neu kaufen. Mache ich nicht anders...

Ohne jetzt nach der Fehlermeldung zu googeln...

Da.steckt Elektronik drinne: einfach Mal die Sicherungen raus und wieder einschalten und somit einen Neustart dieser durchziehen