Fehlermeldung beim Installieren von Node.js?

2 Antworten

Das ist, soweit ich sehe, ein Bug, der sich erst seit gestern eingeschlichen oder zumindest bemerkbar gemacht hat.

https://github.com/nodejs/node/issues/39224

Deine Lösungsmöglichkeiten:

  • Du setzt den Workaround-Fix um (beachte dabei vielleicht auch noch diesen Kommentar).
  • Du suchst dir eine ältere Node.js-Version heraus.
  • Du wartest auf eine neue Node.js-Version. Das Ticket für den Fix befindet sich immerhin schon auf CI. Womöglich ist es nächste Woche schon behoben (wobei ich anfügen muss, dass ich mich mit der Release-Strategie von Node.js noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe).

Versuche, die Installation mit Adminrechten zu starten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Softwareentwickler (PL/SQL)

Irgendeinuser00
Beitragsersteller

habe es eben versucht aber ich kann diese methode nicht anzwählen.. ist etwas an meinem pc falsch?