Bosch Waschmaschine Maxx 7 lässt sich nicht starten und piept nur zweimal

3 Antworten

Einmal von Strom trennen. Vllt hilft es. Bosch Maxx 7 hatte neine Chefin auch. Die WaMa machte zuletzt immer Probleme: beim Einschalten dauerte es mind 2 Minuten, ehe sie das gewählte Waschprogramm im Display anzeigte. LG Elfi96

Habe aktuell das gleiche Problem

Bei uns war es aber ein stromausfall

Hat mittlerweile jemand noch einen Lösungsvorschlag?

Fehlercode f:16

Ich tippe mal, die Siebe sind verstopft. Das Wasser fließt nicht mehr restlos ab und der Feuch- tigkeitssensor sperrt die Tür. REINIGUNGSVERSUCH!

KaeteK  03.08.2014, 11:25

Viele wissen gar nicht, dass ein verstopftes Sieb einer Waschmaschine Probleme machen kann.