Bosch Tacho EBike?

2 Antworten

Eingabe bei Google:

Uhrzeit einstellen - lesen.

Ich hab das schon mal gemacht... Ich glaube man mußte die Einschalt-Taste länger drücken, dann kommt man in das Menü.

nudiko
Beitragsersteller

@spelman Da passiert leider nichts?

spelman  26.08.2024, 16:56
@nudiko

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube: Ausschalten, dann im ausgeschalteten Zustand lange drücken (ca. 2s) bis das Menü erscheint.

spelman  26.08.2024, 19:47
@nudiko

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert: Einschalten, dann die beiden Tasten "Reset" und "i" gleichzeitig 2s drücken. Damit kommst Du ins Einstellungsmenü. Mit der "i"-Taste kannst Du die verschiedenen Optionen durchschalten, mit der "Ein" und der "Reset-Taste die Werte hoch und runterschalten.

Um das Menü zu verlassen, wieder die beiden Tasten gleichzeitig drücken.

nudiko
Beitragsersteller
@spelman

Cool. Danke. Werde es Nachmittags versuchen. ) -)

nudiko
Beitragsersteller
@spelman

@spelman Hat geklappt. Vielen Dank. :- )