Bosch series 6 Waschmaschine Entstörfilter?

3 Antworten

Der ist eigentlich immer auf der Platine.

Was soll die Überbrückung bringen?

Wenn ein Relais klackt, ist doch Spannung vorhanden.

Fechi91
Beitragsersteller

Die Überbrückung soll bringen, das ich gucken kann, ob der Filter kaputt ist. Spannung scheint da zu sein, sie geht aber nicht an.

Fechi91
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Danke für diese hilfreiche Antwort. Der Wasserhahn hat sich bestimmt alleine zugedreht.

XObelixxxx  23.02.2020, 17:33
@Fechi91

Bei uns wird der Wasserhahn generell nach der Benutzung zugedreht. Ist also nicht abwegig, den vor der Benutzung aufzudrehen.

Hallo Fechi91

Wenn ein Relais klackt dann ist das Entstörfilter in Ordnung. Das Entstörfilter befindet sich immer beim Kabeleingang in das Gerät.

Versuche die Türe noch einmal fest zu schließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde an deiner Stelle lieber mal die Kohlebürsten kontrollieren.

PS: Ist in diesem Fall wohl nicht hilfreich, ich nehme das zurück.