Bosch Kühlschrank auf welchen Grad drehen?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Höhere Stufe wählen und Temperatur mit Thermometer messen. Oder Hersteller + Modell + Bedienungsanleitung/manual googeln.

Im mittleren Fach sollten es 5 - 7 °C sein.

Hallo Seventeen381

wenn die Lebensmittel bei dir im Kühlschrank nicht kalt genug sind, solltest du den Regler auf jeden Fall größer drehen. Da der Regler nur grobe Stufen und keine genauen Temperaturen angibt, solltest du ein Thermometer in den Kühlschrank legen um dann genau zu sehen wie viel Grad im Inneren herrschen.

Die ideale Kühlschranktemperatur beträgt 5-7°C.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entkalkungs- und Reinigungsexperte https://entkalken.info

Ist der Knopf auf volle Pulle gedreht? Wenn ja scheint es wohl eher allgemein ein Problem mit dem Gerät zu geben.

Was hat denn derjenige gesagt von dem du den übernommen hast?