Bosch Induktionskochfeld Fehlercode F0

3 Antworten

Eine Nachbarin hat mir auch von diesem Fehler F0 erzählt. Sehr lästig.... sie braucht den Kundendienst. Bei der Verkaufsvorführung die ich heute gesehen habe, hat man vom Stromabschalten und Neustart gesprochen.

Vllt sind die Stecker zu den einzelnen Kochfeldern unter der Platte locker. Sowas hatte ich mal mit einem "normalem " Kochfeld.

Probier mal das: Trenn den Herd komplett von der Stromversorgung für einige Minuten. Meist funzt dann alles wieder. Damit du nicht an den Kabel rumfummeln musst, schalt die Sicherung aus. Ist das einfachste. ;-)

GarfieldSL  05.09.2011, 14:57

Sry, hab die Frage nicht zuende gelesen.