welche einbaumaße haben ceran- / induktionskochfelder

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Herd ist anders. Deshalb wird eine passende Schablone mitgeliefert.

Leg Dir eine Bohrmaschine und eine Stichsäge parat. Anhand der mitgelieferten Schablone ist das nötige Feld binnen 5 Minuten ausgesägt. Da gibt es nichts lange vorzubereiten.

Die gibt es in den unterschiedlichsten Maßen. Ruf da an, wo Du es gekauft hast.

Das kommt auf die Type an. Die erforderlichen Maße solltest Du aber auf der Hersteller-HP finden!

Jeder Herd hat eine Schablone dabei, es gibt quadratische, welche mit abgerundeten Ecken, wir haben eines das ist 80 cm breit, also mehr als normal! Warte einfach ab, bis der Herd kommt!!!