Bosch Easy Control CT200 - Erfahrungen?

1 Antwort

Hey,

ich selber habe schon öfters über Bosch Easy Control Heizkörperthermostate eingerichtet, funktioniert sehr leicht, muss man nur Schritt für Schritt nach der Anleitung (Die während der Einrichtung angezeigt wird) machen und es läuft problemlos und ist im allgemeinen eine bequeme Sache!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KfzSVnrw
Beitragsersteller

Hast Du das Easy Control an der Therme angeschlossen, wer hat das gemacht?

Ist der Zugriff übers Internet außerhalb des eigenen WLANs problemfrei?

Fluxel  21.03.2021, 12:34
@KfzSVnrw

Ich bin beruflich Heizungsbauer und habe das dementsprechend schonmal gemacht

Der Zugriff außerhalb funktioniert einwandfrei