Boring Christmas Holidays?

1 Antwort

Ich kann dir ein paar Ideen geben: Skifahren, Eislaufen, Rodeln, in parks gehen, wenn du videospiele magst dann wäre jetzt der Winter sale auf steam. Buch lesen oder versuchen produktiv etwas im Haus zu putzen, lesen, mit Freunden treffen oder generell umdekorieren.

Snowboarder139
Beitragsersteller

Danke für die Tipps. War heute schon mit ein paar Freunden in der Natur.

Skilaufen kann ich leider nicht nur Langlauf. ICE skating mag ich voll gern.

Videospiele sind nicht so mein Ding. Eher PC Spiele