Bordüre an gepolsterten Stuhl befestigen

2 Antworten

Du solltest unbedingt einen besonderen Kleber verwenden! Sonst liegen die Bordüren bald neben den Stühlen!! Frag doch in einem Baumarkt, oder wenn es das bei euch gibt, bei einem Polsterer nach.

MancikaSimon
Beitragsersteller

Lieben Dank für Deine Antwort. War eben bei meinem Baumarkt des Vertrauens, Herrn Bahr ! Da habe ich von UHU ein Gel gekauft, mit dem man Holz, Stoff etc kleben kann und der elastisch bleibt. Nun bin ich mal gespannt wie das Endresultat aussieht.....

Seh mal in einem Baumarkt deiner Wahl nach Holzkleber!

MancikaSimon
Beitragsersteller

Auch bei Dir lieben Dank für die Antwort. Holzkleber, lt Auskunft des Verkäufers, ist in diesem Fall nicht das richtige Klebemittel.