Teig von Polstermoebel entfernen?

2 Antworten

Sei froh, dass es nur Brotteig ist... Bei Kuchenteig hättest Du ein Fettfleck-Problem.

Leg nen feuchten Lappen drauf. Viertelstunde warten. Dann lösen. Zum Schluss mit Spüliwasser abwischen. So würde ich es machen.

lilybep
Beitragsersteller

Stimmt. Koennte wohl noch schlimmer kommen. Ich werde die Methode nun ausprobieren - vielen Dank!

einweichen mit mineralwasser

lilybep
Beitragsersteller

Danke. Haben Sie damit bereits Erfolg gehabt oder vermuten Sie, dass diese Methode helfen koennte? Ich moechte ungern experimentieren. Velen Dank.