Borderliner?

3 Antworten

Dazu muss man nicht Borderliner sein.

Nein, das ist ledliglich eine Seite der Medallie und kann auch nicht allgemein auf jeden Bordi gepackt werden.

Nein, das hat nichts mit dieser Krankheit zutun. Es gibt Menschen mit borderline die zusätzlich in ihrer eigenen Welt leben, ber auch welche die das nicht haben. Da prozente zu berechnen ist schwer da nur wenige Leute mit psychischen Erkrankungen erfasst werden

Grenn9
Beitragsersteller

Aber wie entsteht Borderline.

Davis120  21.08.2024, 15:39
@Grenn9

Der bekannte den ich habe der borderline hat meinte, bei ihm wäre es Genetisch bedingt, aber es gäbe fälle wo schlimmes in der Kindheit passiert ist. Ich bin aber auch kein profi darin, sondern kenne nur einen der das hat und mir dazu mal was erklärt hat.

Edit: der aktuelle Trend gerne eine psychische Krankheit zu haben um besonders zu sein ist dumm. Lieber gut sein in anderen dingen wofür man auch was kann und gearbeitet hat. Das macht mehr spaß und ist gesünder

Grenn9
Beitragsersteller
@Davis120

Hatte auch so einen Kumpel von dem habe ich mich abgesondert den Kontakt beendet da war sehr aggressiv hat seine Mutter auch angegriffen und insbesondere mit Frauen ist der immer so umgegangen Beleidigungen auch und jegliches. Geldsucht ,Aggressivität, Kritik unwürdig ,aggressive Kindheit ,wohl auch Vater war Alkoholiker ich habe den Kontakt beendet das hatte keinen Sinn mehr