Borderline behandeln ohne Versicherung?

3 Antworten

Wenn du es selbst zahlst, dann kannst du natürlich auch heut schon n Therapieplatz beantragen. Das geht aber sehr schnell in die Tausende an Euros. N Therapeuten dauert hier in der Region um und bei n Jahr. Also würde ich mich eher um ne Krankenversicherung kümmern.

Dass du "nicht versichert" bist ist praktisch unmöglich. Wenn die Leistung aufgrund Beitragsrückstand ruht, vereinbare eine Ratenzahlung (und halte diese ein!), dann hast du vollen Versicherungsschutz.

Kann sehr Teuer werden, wenn du es selber bezahlen musst.