The Last of Us Part 2-2 verschiedene USK Logo's?

2 Antworten

Das graue USK Logo ist kein USK18 Logo sondern steht für "Rating Pending" offer auf Deutsch auch "Einstufung ausstehend".

So sehen halt Produktbilder aus die vor Release an Händler verteilt werden.

So kann der Händler zb bereits das Produkt in seinem Onlineshop anbieten (zb zur Vorbestellung) bevor die offizielle Einstufung der USK abgegeben wurde.

Und Bild 1 ist das Resultat wenn irgendein Privatverkäufer dann für das Titelbild seiner Auktion von irgendeinem Onlineshop klaut.

Maneater82
Beitragsersteller

Ja,Super für die Hilfreiche Antworten,darauf muss man erstmal kommen.

Also Close.

Das graue Logo bedeutet „Einstufung ausstehend“, also dass es noch nicht eingestuft wurde. Steht aber auch in dem Logo drin ;)