Border Collie-Futter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr gut wie du das machst. Und wegen dem Fell kannst du eine Pferdebürste nehmen die extra dazu da ist das Fell herauszubürsten

Es gibt kein spezielles Futter für Rassen. Finde es immer wieder lustig wie die Leute auf die Marketingtricks hereinfallen. Jeder Hund benötigt das gleiche und zwar Fleisch! Wenig Kohlenhydrate und am besten kein Trockenfutter, denn das besteht nur aus Schrott und künstlichen Vitaminen und Zusatzstoffen. Gute Marken sind bspw. Bioforpets, Wolfsblut, Herrmanns...

Huhu,

Barfen bitte nur wenn man es wirklich kann und sich ausreichend informiert hat. Ich fütter Wolfblut

Es gibt verschiedene Futter. Für Hunde die nicht viel Bewegung haben, Hunde die sehr sportlich sind und, und, und. Finde es heraus. Solange Du kein Mäkelhund hast und er alles verträgt und frisst steht die Welt offen. Persönlich bevorzugt mein Hund barf. Trockenfutter gibt es bei uns nicht.

Eine andere Sache interessiert mich aber sehr : wieso ist der Hund mit 7 Monaten schon sterilisiert ?

Stelle ihn um auf Rohfütterung und schmeioss den Trockenmüll dahin wo er gehört: in die Abfalltonne!

Border brauchen wie jeder arbeitshund etwas merhr power im fuittwer. Barfe ihn , da kannst du individuell auf seinen Bedarf reagieren