Bordellbesuch schlimm?

3 Antworten

Hallöchen

Du musst in erster Linie das machen,was für Dich okay ist

Derzeit musst Du keiner Frau Rechenschaft abgeben,da Du Single bist

Ich habe aber das Gefühl,das Du mit Dir selbst haderst,ob es das Richtige ist,wenn Du ins Bordell gehst

Wenn Du Dich unwohl dabei fühlst,-lass es

Viele Männer suchen auch erstmal ein Gespräch mit einer Prostituierten,um evtl.Hemmschwellen abzubauen

Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen,wenn Du wieder in einer Beziehung bist

Einige Frauen schreckt das sicherlich auch ab,wenn sie wissen,das Du in einem Bordell gewesen bist,-wiederum Andere haben keinerlei Probleme damit

https://youtu.be/mDR_khkJ4WY

Es liegt jetzt an Dir,wie Du Dich entscheidest

Gruss Angel

Rudolf57
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! 🙂

Das war für mich ganz klar das erste und letzte mal!

Einen schönen Abend noch🙂

Angel1112  30.04.2022, 22:35
@Rudolf57

Ich habe jetzt gelesen,das Du dort gewesen bist.Aber manchmal muss man sich auch erst ein Urteil bilden,und wenn es sich im Nachhinein nicht gut angefühlt hat für Dich,dann hast Du ja eine Entscheidung getroffen

Aber Du musst Dich auch nicht schlecht fühlen....

Rudolf57
Beitragsersteller
@Angel1112

Ich habe vorher eben nicht daran gedacht wie mich das Thema in Zukunft in meinem Leben begleiten wird.

Jetzt habe ich eben das Gefühl, dass wenn ich in Zukunft jemals wieder in einer festen Beziehung sein sollte, wird diese Tat wie ein dunkler fleck in meiner Vergangenheit der Beziehungen schaden oder eine Beziehung verhindern.

Ich fühle mich für eine Frau nicht mehr würdig genug

Angel1112  01.05.2022, 08:53
@Rudolf57

Das hat aber mit Deiner Wertigkeit absolut nichts zu tun.Du darfst Dich jetzt selbst nicht runter ziehen,wenn Du das als grosses Makel ansiehst.Es ist nun mal passiert,und Du hast für Dich Deine Konsequenzen daraus gezogen.Bitte prangere Dich nicht selbst dafür an.Zudem.....Prostituierte sind auch Frauen mit einer Seele und einem Herzen.Es sind keine Monster.Und Dir wird auch wieder irgendwann eine Frau begegnen,mit der Du glücklich wirst.Mach Dir das Leben nicht so schwer,und hadere mit Dir .....ich wünsche Dir von Herzen,das dieses Erlebnis nicht nur noch Schatten auf Dein Leben wirft...LG Angel

nach genereller Auffassung in der allgemeinen Bevölkerung sind Männer die in den Puff gehen das Letzte. Auf keinen Fall je drüber reden weil dich das in ganz schlechtes Licht werfen würde zumal in deinem Alter. Toleriert wird sowas vielleicht bei kleinen Dicken um die 50 aus dem Businessmilieu bei denen man davon ausgehen kann, dass die aufgrund einer Mischung von mangelndem Charme und physischer Unattraktivität sonst nix kriegen.

Bordell-Besuche sind voll ok👍

Sex ist gesund für Körper und Geist.

EDEER80  28.05.2024, 20:14

Sex ohne Gefühle auch? Das glaube ich nicht. Ich glaube, da liegt eine emotionale Störung vor. Das ist ein Fall für Psychotherapie.

Rotfuchs716  23.12.2022, 17:20

aber nicht in so einem Milieu!