Bootstrap Footer ganz unten?

1 Antwort

HTML:

<div class="footer">
...
</div>

CSS:

.footer{
position: fixed;
buttom: 0px;
}

Ich glaub so kannst du das machen. Brauchst bootstraps gar nicht dafür.

0luca0
Beitragsersteller

Habe ich auch schon probiert.. Klappt nicht..

Brauchst bootstraps gar nicht dafür.

Klar, dachte nur, dass es evtl. irgendwelche Klassen gibt die ich bisher noch nicht gefunden habe..

dannyotti  11.08.2016, 11:30
@0luca0

sorry, bottom nicht buttom:)

IDE hilft

<html>
<head>
<title>

</title>
</head>
<style>
.footer{
position: fixed;
bottom: 0px;
}
</style>
<body>
<div class="footer">
Footer!!!!<br>
Footer!!!<br>
</div>
</body>
</html>
0luca0
Beitragsersteller
@dannyotti

Das es bottom heisst habe ich bereits selber gemerkt und korrigiert :D
Ich habe den Style einfach in einer CSS eingefügt (ja, die ist auch richtig verknüpft ^^) und anstatt ein div mit der class footer habe ich den Tag "footer direkt genommen. Ein blutiger Anfänger bin ich schon nicht mehr, auch wenn ich nicht gut darin bin :D

dannyotti  11.08.2016, 12:36
@0luca0
<html>
<head>
<title>

</title>
</head>
<style>
footer{
position: fixed;
bottom: 0px;
}
</style>
<body>
<footer>
Footer!!!!<br>
Footer!!!<br>
</footer>
</body>
</html>