Bootmgr Bootnxt Verzeichnis Boot?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es wohl, du sicherst deine Daten, baust die alten Platten aus und die neue ein und installierst neu.

Yummy
Beitragsersteller

Ja, so habe ich das vor, aber muss die Platte dann "D" heißen mit dem bootrecords oder ist es Windows 10 egal, wenn ich z.B. die Platte "D" mit den Bootdateien einfach "E" nenne?

Jörg

Shensei  06.10.2018, 22:20
@Yummy

Windows nummeriert die Platten automatisch durch, beginnend mit C:

Diú musst eigentlich nichts tun.

Aber eigentlich liegt so was alles auf C und in Ordnern wie Windows und Microsoft untergeordnet
Also habe ich keine Ahnung wie du da was verschoben haben kannst.
Aber am besten du schiebst dir die Daten auf einen Stick und baust die Platten aus und baust die neue auf und schaust ob er immer noch geht wenn nicht alte Platten wieder ein bauen und Googlen wie du des verschiebst