Bootfähiger USB Stick rückgängig?

3 Antworten

Einen Stick solltest Du bitte nie Formatieren. Manuelles Löschen der Daten ist sicherer. Jeder Stick enthält am Anfang den erforderlichen Treiber des Herstellers. Ich bin vor langer Zeit mal über den Fehler gestolpert.

Formatieren löscht wirklich "alles" vom Stick. Ich rate, vorsichtig zu sein.

Ich würde es auch mit einem Partitions-Manager versuchen ( z.B. EaseUs ).

WinDOS kann mit der Formatierung nichts anfangen. Formatiere ihn am Mac mit FAT und als Master Boot.