Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?
huhu,
ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurechtfinde, zudem auch nur noch einen halben bildschirm habe (durch einen sturz ist nun der bildschirm auf der einen hälfte komplett beschädigt und ist dort einfach schwarz) und ich keine ahnung habe wie ich das ganze jetzt einrichten soll, wie ich zwischen windows und apple wechsel, usw.
ich bräuchte daher mal ein bisschen hilfe beim zurechtfinden und einrichten, da ich in solchen dingen komplett aufgeschmissen bin und google mir auch nicht besonders weiterhilft. ich weiß leider auch momentan nicht, welches windows ich jetzt eigentlich installiert habe, von daher wäre ich über hilfe sehr dankbar :)
danke im vorraus!
Was willst Du denn mit einem Gerät mit nur halbem Bildschirm noch anfangen?
ich würde den gerne noch benutzen, da er sonst einwandfrei funktioniert und ich mir momentan keinen neuen zulegen kann/möchte. :)
Ich wüsste kein Betriebssystem, welches sich einwandfrei mit 'nem halben Screen bedienen, nutzen ließe. Ich wüsste nicht, wie ich Dir da helfen könnte. Nimm einen zweiten Screen.
hatte auch schon über einen Monitor nachgedacht, mit dem normalen apple kam ich durch zusammenschieben der Seiten usw immer sehr gut klar.
Geht bei Windows im Prinzip auch, per Anzeige duplizieren.
okay, dankeee, nur habe ich immer noch keine ahnung wie man das gesamte einrichtet, weil es ist noch absolut nichts drauf..
... ich Dir mangels Erfahrung nicht geben. ;-)
alles gut, trotzdem danke c:
1 Antwort
In deinem Falle würde ich einen externen Monitor über ein HDMI Kabel oder was dein Apple benötigt anschließen.
Die Beschreibung deines Gerätes ist "leider" etwas dürftig, und somit nicht brauchbar. Da fehlen Informationen. Ein paar Bilder täten auch ganz gut.