Wie finde ich die Installationsdateien eines Windows-Spiels auf meinem MacBook, das ich über CrossOver installiert habe?

1 Antwort

was nun, crossover oder whisky?

bei crossover werden Flaschen/Bottles für jedes Programm erstellst.

Wenn du Crossover öffnest und das Context Menü einer solchen Flasche öffnest, kannst du dir laufwerk C: dieser Flasche anzeigen lassen. Da wirst du auch die Dateien deines Spiels finden.

Nathanrplngr
Beitragsersteller

sorry für die Verwirrung, meinte Whisky.. in dem Programm werden aber auch bottles erstellt. Ich schaue mal nach. Danke!

kennst du dich auch mit Whisky zufällig aus?

Thomasg  30.05.2024, 21:59
@Nathanrplngr

Nein, noch nie benutzt. Aber üblicherweise liegen solche Daten im userverzeichnis unter Library/application Support.