Boot Pc?

flauski  16.06.2024, 15:25

Was machst Du denn überhaupt gerade, versuchst Du Windows zu installieren?

BastianFly
Beitragsersteller

Ja ich installiere neu da er sich in letzter Zeit immer aufhängt

flauski  16.06.2024, 15:28

Und wie weit bist Du beim Setup bisher gekommen?

BastianFly
Beitragsersteller

Gar nicht das ist es ja. Der boot stickt bootet aber das Fenster zum Windows installieren taucht nicht auf

3 Antworten

Hallo,

es scheint so, das evtl mit dem Stick etwas nicht stimmt. Wenn es möglich ist den Stick mal an einen anderen Rechner ausprobieren. (Installation kann man abbrechen)

Ansonsten stellt sich die Frage womit,welche Software wurde genommen um den Stick zuerstellen?

Persönlich nehme ich immer RUFUS. Klappt ganz gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BastianFly
Beitragsersteller

Ja hat sich inzwischen geklärt. Der Stick war anscheinded kaputt denn mit einem anderen ging es

Erstelle den Bootstick neu, wenn es dann immer noch hängt ist vermutlich der PC kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Vermutlich Image auf dem USB Stick defekt.

Löschen und neu sich die Datei ziehen und auf den USB Stick schreiben lassen.