Boot Menü Aufrufen bei Toshiba SATELLITE L855-151

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

halt beim hochfahren die Entf.Taste gedrückt ggf ist es auch die F2

lexy97
Beitragsersteller

Geht beides nicht !

klabautermann1  12.10.2014, 09:41
@lexy97

dann gibt es nur noch die F10 wird aber beim hoch fahren angezeigt oder hast du eine fremde Tastatur über USB angeschlossen ?

Das sollte eigentlich im Handbuch stehen,wenn Du keins hast, kannst du es hier herunterladen: http://www.toshiba.de/innovation/download_manuals.jsp?service=DE

Hast Du mal F8 oder F10 versucht? Du musst unbedingt sofort nach dem Einschalten die Tatste drücken, evenhtuell auch mehrmals kurz hintereinander.

Beim booten, steht kurz auf dem Bildschirm, welche F Taste du drücken musst

lexy97
Beitragsersteller

Da steht Garnichts außer Toshiba Leading Inovation.

Goggle was du für ein Mainboard hast und suche dann nach dem BIOS für das Mainboard! Normal ist: F1 und F12 (wie schon genannt), Entf, F9, F10. Eigentlich sollte es wenn du deinen Laptop hochfährst ganz unten stehen.