Booster Götterpuls- was ist das? Siehe Bild unten?

4 Antworten

Das ist Betonit und dient dazu Feuchtigkeit aufzunehmen, damit das Pulver nicht zu arg verklumpt

Essen würde ich das nicht unbedingt, auch wenn es nicht schädlich ist

Das ist ein Mittel, welches Feuchtigkeit aufnimmt. Wirf das kleine Tütchen samt Inhalt weg.

WTF? Es ist eigentlich wirklich grob fahrlässig, so einen Beutel bei einem Pre-Workout Pulver mitzuliefern. Die Idee, dass das dazugehört, hast sicher nicht nur Du gehabt.

Warum tun die da sowas dazu? Damit ihr Pulver trocken bleiben.. wtf?

Das ist Trockenmittel, auf keinen Fall essen.

Steht doch sogar auf dem Beutel.

Do not eat - nicht einnehmen - ne pas prenez