Booking.com Stornierung nicht kostenlos?

1 Antwort

Wenn man zu spät stornieren möchte oder ohne Stornierung gebucht hat, wird in der Regel der Preis des Zimmers (anteilig oder 100 %) berechnet.

maria19925
Beitragsersteller

ja dankeschön, das war mir bewusst :) ich wollte eher darauf hinaus, ob ich dann den preis des zimmers nochmal als extra zahlung tätigen muss und ich dann aber keine rückstattungen erhalte

LisaAusPisa  24.08.2024, 15:38
@maria19925

Nein, du zahlst die 240 Euro und fertig. Das Hin- und Zurücküberweisen bringt ja gar nichts.