Booking.com keine Buchungsbestätigung?
Guten Tag.
Folgendes Problem: Ich muss morgen auf ein Seminar und habe am Freitag bei Booking.com ein Zimmer gebucht. Geld ist bei Paypal abgegangen, aber ich habe keine Buchungsbestätigung bekommen. Den Support habe ich bereits angeschrieben und warte auf eine Antwort. Wenn ich jetzt im Notfall ein anderes Hotel nehmen muss würde ich gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat sein Geld zurück zu kriegen. Bei Hotelbuchungen wird sich ja gerne mal angestellt und wie genau soll man beweisen, dass man wirklich keine Email gekriegt hat 🤷♂️
wäre für jede Hilfe dankbar 👍
1 Antwort
Steht denn bei deiner Paypal Zahlung evtl. die buchungsreferenz? Dann könntest du damit ja mal bei booking anrufen und nachfragen. Bzw bei booking versuchen, dich mit der Buchungsreferenz einzuloggen und die Buchung zu sehen (und dann eben direkt von dort zu drucken statt auf die email zu warten)
Ich habe dem Support bereits eine Email geschrieben mit einem Screenshot der Abbuchung. Dort steht leider nur die Zahlvorgangsnummer. Theoretisch müsste Booking.com so herausfinden können was meine Buchung ist. Ich warte momentan auf die Email nur leider wird es zeitlich langsam eng 😑