Booking.com?

2 Antworten

Was genau verstehst Du nicht?

  • Du bekommst Dein Geld zurückerstattet
  • Wenn eine andere Unterkunft, die Du als Ersatz buchst, teurer ist, bekommst Du zusätzlich die Preisdifferenz erstattet

verreisterNutzer  05.02.2024, 10:06

Es ist nicht schlimm, wenn er es nicht versteht. Mein Gott, muss man bei solchen Dingen immer wieder nachfragen?

Die Unterkunft wurde storniert.
Du kannst dir eine alternative Unterkunft bis zu einem Preis von 475 Euro buchen, die Mehrkosten werden erstattet. Kostet die neue Buchung weniger, wird dir der Preis der stornierten Unterkunft erstattet.

Jungspund12
Beitragsersteller

Vielen Dank