Boohoo Rücksendung ( Beschriftung fehlgeschlagen)?

3 Antworten

Hallo,

ich habe über Onlineshop Seite Boohoo eine Bestellung aufgegeben. Wegen Retoure habe ich mehrmals versucht mich in die Retoure-Seite einzuloggen, obwohl ich eingeloggt/angemeldet war, ging es nicht. Retoure wurde immer gestartet, Code wurde an die Email versendet, doch dann ging nichts mehr weiter, es kam immer eine Fehlermeldung.

Aber dann habe ich die Lösung gefunden: Als ich nachhinein Boohoo App runtergeladen habe und mich nochmals einloggte, funktionierte Retourenverlauf einwandfrei.... Viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war bei mir auch so. Ich hatte angebende, dass ich zwei Pakete Zurück schicken will dann kam bei auch ständig die Fehlermeldung. Nach dem ich dann alles in ein Paket gepackt habe und auch so ausgewählt habe hat’s geklappt. Wahrscheinlich musst du für jedes Paket den Vorgang einzeln vornehmen.

Viel Erfolg!

ja, willkommen in meinem Leben. Das ist der Grund, warum eine bestellte Cargo-Hose, die sich in natura als hässlich rausstellte, für meinen Sohn hier rumliegt und nicht zurück geschickt wird, weil ich irgendwann die Schnauze voll hatte...

Ich weiß, das hilft Dir nicht, aber geteiltes Leid ist halbes Leid :)

TDM20
Beitragsersteller

haha Danke 😂 leider hab ich für 600€ bestellt und wirklich alles ist hässlich. 🥵

Silencer1975  06.05.2021, 14:40
@TDM20

nee, also dann ist Behalten keine Option. Bist Du bei facebook? Geh mal auf deren Seite und schreibe sie via Nachrichtenfunktion an. Das geht meistens sogar schneller als aufm Kundenportal von Klarna.