Bonus Punkte der DB sammeln. Welche Nummer?

2 Antworten

Also normalerweise schiebst du deine Bahncard oder BahnBonusCard in den Schlitz um die Punkte auf deinem BahnBonus Konto zu sichern. Von einer Nummerneingabe habe ich noch nie etwas gehört, vielleicht fragst du am besten mal am Schalter nach. Vielleicht bist du ausversehen bei der Gutscheineingabe gelandet oder bei dem Punkt wo man mit seinen Punkten eine Fahrkarte kaufen kann.

Zum Sammeln der Bonus-Punkte braucht man nur die Bahncard-Nummer, eine zusätzliche Nummer musste ich dafür noch nie eingeben.